Freitag, 25. November 2011

CHEERS

melbourne um 8.30 PM

die bar

unser dessert

annas chickenroulade

verenas fisch

mein lammkotlett

melbourne public

webb bridge

etihad stadium

guten morgen! es ist 9.15 AM bei mir. mein tag gestern war wundervoll! daher mein bericht auch jetzt;)
anna hat mich morgens puenktlich abgeholt und wir sind mal wieder in mein lieblingsviertel nach fitzroy gefahren! dort sind durch die laeden und strassen geschlaendert. danach sind wir zu unserem lieblings supermarkt gegangen, naemlich ALDI und haben dort die verena getroffen! verena hatte auch schon wieder eine riesen ueberraschung fuer uns... noch einmal zu den darcys im restaurant essen gehn! WOW how amazing! ^^
naja whatever nach unserer kleinen shoppingtour durch ALDI ging es weiter zum queen victoria market. anders als am mittwoch abend, verkauften die tagsueber nur kleidung, schmuck und andere dinge, statt essen! nach dem markt sind wir nach dockland gefahren, dort ging unsere shoppingtour im habour town weiter. um noch etwas kuturelles zu sehen habe ich jetzt nur das etihad stadion abfotografiert hahaha.... gegen 5pm sind wir dann zum DFO gefahren... ja es ist auch ein shopping center. nach dem wir dann endlich fertig wahren mit dem shoppen, sind wir zum melbourne public gegangen und haben dort dinniert! es war delicious!
hier ist der link von den darcys und unten stehen die ganzen restaurants und clubs:
http://www.darcygroup.com.au/

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen