Dienstag, 22. November 2011

BYE BYE GERMANY, BYE BYE BREMEN!


So leute nun gehts richtig rund auf meinem blog.
meine ersten tage in sydney waren awesome! den ersten tag sind wir direkt zum wake up hostel gefahren! ein recht nettes hostel mit vielen backpacker! den ersten tag sind wir auf eigene faust durch chinatown gelaufen recht klein und zum darlington habour.und zu guter letzt waren wir im hyde park und haben dort etwa 1 std geschlafen! wir waren alle ziemlich kaputt daher nur etwas chilliges! die bilder fuege ich hinterher ein! am zweiten tag hatten wir unser erstes AIFS seminar. dies war ziemlich informativ und interessant, jedoch nicht so interessant das ich euch davon erzaehlen werde xD... whatever danach sind wir zur habour bridge gelaufen und danach direkt zum opera house und durch den botanic garden! es war wundervoll! wir haben viel gesehen, doch das war noch nicht alles! am tag dritten und letzten tag absolvierten wir auch wieder erst das AIFS seminar und sind danach direkt mit der ferry nach manly zum beach gefahren! die sonne hat geschien es war perfekt! gegen 4pm habe ich mich mit der lieben jennifer getroffen und mit ihr weiterhin die sonne genossen! zum spaeteren abend hin habe ich mich wieder mit den maedels getroffen und wir sind in das sydney tower hoch gegangen! dort habe ich die gelegenheit genutzt atemberaubende fotos mit meiner spiegelreflex zu machen! AWESOME! und zu guter letzt waren wir noch mal in chinatown aufn nachtmarkt und haben dort noch eine kleinigkeit gegessen! yummy it was tasty;)
HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen