Dienstag, 22. November 2011

was habe ich schon erlebt?!

PUH gute frage^^

machen wir mal eine liste:

-im fitzroy garden war ich und im treasury garden -> mega cool zum chillen!
-in der chapel st -> sehr gut zum shoppen
-im fitzroy viertel -> bis jetzt mein lieblings viertel! alternativ mit vielen cafe's, bar's und vintage laeden, so wie ich es liebe!
-in der city -> viel los
-in chinatown -> groesser als in sydney
-federation square -> mir ein bissle zu viel rummel
-beim parlament house -> huebsch anzuschaun
-im crown complex -> zu teuer fuer mein portmonai
-in der national gallerie of art -> es ist umsonst... so why not:)
-am st kilda beach -> in sydney war der besser, der sand fliegt naemlich immer in dein gesicht!
-melbourne museum -> hatte aber schon zu, also hab ich es nur von draussen gesehn. ein schoenes gebaeude!

...ich bin einmal mit dem bike nach caulfield gefahren! bei google.map war der fussweg ca 2 std lang und ich dachte mit dem fahrrad geht es ja schneller! die sonne hat geburnt und es hat eine ganze std gedauert! ich wollte danch nicht mehr zurueck nach hause fahren -.-' das werde ich nie wieder machen;)
jetzt bin ich grade dabei ein adventskadender fuer die kids zu machen. mein gasteltern verstehen aber wohl etwas anderes unter kleine geschenke. sohaben die geschenke im wert von ca 100$ gekauft, die ich verpacken kann in "kleine" geschenke. naja whatever... dann gibts halt keine weihnachtsgeschenke mehr ^^

naja ich habe uebrigens auch noch die aelteste tochter kennengelernt. ein sehr liebes maedchen. sie ist 17 und total nett. sie hat mir schon paar tipps gegeben wo ich alles hingehen kann. oh hab ich schon erwaehnt das wir hier ein indoor pool haben und ein kleines fitnesscenter , dampfbad und sauna?! naja jetzt hab ich es erwaehnt^^ ...wenn ich es so lese klingt es eig viel mehr nach urlaub als nach au pair dienst. aber so fuehlt es sich auch an... unvermeidbar! SORRY!

naja ich werde den blog jetzt jede woche mal updaten. von dingen zu berichten die 2 wochen her sind, ist nicht so einfach. aber ich werde mein bestmoglichstes versuchen um euch jederzeit also euch meine leser auf dem laufenden zu halten;) und im anschluss werde ich noch ein paar bilder vom i phone hochladen, da ich damit irgwie die meisten bilder schiesse. naja whatever!
HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen