Donnerstag, 24. November 2011

ZOODAY

ein aufregendes erlebnis! - ein moment, den ich nie wieder vergessen werde - It was amazing! habe heute mein ersten kaenguru gesehn! und mein ersten koalabaer! how cute! clare is heute mit mir und den kids in den zoo gefahren! ein schoener zoo mit vielen tieren! aber ich war heute nur fixed on the kaenguru xD hahaha... die kaengurus waren ziemlich am chillen:)
und die koalas waren mit ihren essen beschaeftigt xD aber sind beide sehr schoene australische geschoefpe! ein gute grund um nach australien zu kommen! - fuer mich hat es sich schon mal gelohnt;)


...ja ein bissle stumpf das ich noch ein bild vom victoria market hier hinzufuege! aber extra noch ein neuen post dafuer zu machen waere quatsch;)^^ ... so also ich war gestern abend auf den queen victoria nacht market (nur mittwochs nachts geoeffnet)! es war so viel trouble >.< es gab so viel zu essen und salsa music! es war wie eine eigene party! es war nice! ich werde dort aufjedenfall noch mal hinfahren mit meinem bike;) und auch sehr viele jugendliche, die dort am chillen waren;) werde es hoffentlich auch bald nochmal tun!

...Naja die kids waren heute ziemlich unterhaltsam,unteranderem auch brav aber manchmal auch nicht^^ und es war im grossen und ganzen ein sehr schoener tag, auch wenn ich heute viel gearbeitet habe (die ich irgwie nicht als arbeit ansehe) ;) whatever bis bald!!!!
HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen