Dienstag, 6. Dezember 2011

christmasfeeling - NOT

hey meine lieben.... was habe ich alles gemacht um in weihnachtsstimmung zu kommen?

also erstmal sind es hier immer 25°C- 31°C und die sonne scheint, dh. man kommt hier ein garnicht in weihnachtstimmung!^^

...naja whatever...

1. ...so ich habe also ein gingerbreadhouse mit meiner kleinen ava gemacht. das war allerdings leider ein totales desaster, weil wir kein mixer im haus haben:( mir blieb nichts anderes übrig es mit den händen zu mixen - yak! und natürlich wollte die hilfsbereite ava mir helfen^^ , das problem dabei ist, dass die schüssel nur groß genug für eine hand und der mixtur ist und das leider alles daneben ging, als sie angefangen hat zu mixen xD..... naja das war nicht das einzige problem beim gingerbreadhouse, es geht noch weiter... wir hatten ziemlich viele süßigkeiten im haus, die wir gut zum dekorieren nutzen konnten^^ .... ja genau.... aber das problem war, das meine zuckersüße ava immer nur genascht hat statt zu dekorieren xD hahahahaha sie ist einfach eine kleine naschkatze^^ - ich liebe sie^^

2. naja als nächstes habe ich christmas karten geschrieben und abgeschickt. nichts grossartiges^^, nur damit meine liebenden, also ihr, auch etwas von mir zu weihnachten habt;)

3. und zu guter letzt war st. nicholas auch noch da^^ die kids hatten leider keine richtigen boot im schrank - weil ja summertime ist, also wurde die schokolade einfach in die sommer schuhe getan xD hihihihih
die haben sich sehr über die schokolade gefreut! aber den brief den st. nicholas beigefügt hat, war eher uninteressant^^ naja die hauptsache, beide waren überglücklich und hatten sehr viel spaß damit^^
ich habe oreos bekommen^^ und hatte auch sehr viel spaß damit!

so und mein plan für heute ist, fruit-chocolate mit ava zu machen, wenn sie von der schule kommt! oh sie wird es lieben! - hoffe ich doch^^
naja die fotos poste ich dann später irgwann in einem special FFF post;)

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen