Samstag, 3. Dezember 2011

GREAT OCEAN ROAD! - AMAZING!

the great ocean road tour begins^^....



hallo meine lieben! dieses weekend ist meine gastfamilie mit mir zur great ocean road gefahren!
hier ein link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Great_Ocean_Road

...wir sind um ca 11 AM mit dem auto von meinem gastvater losgefahren!... ja ihr könnt euch vorstellen wo ich saß^^ natürlich zwischen den beiden kindersitzen auf der rückbank xD hahahaha... nun ja es war zwar eng aber 2std konnte ich es aushalten;) - ich bin von marokko ja schon abgehärtet, zu 4 hinten zu sitzen xD naja zum glück haben die kids im auto geschlafen und der gastvater hat mir immer alles erzählt wenn wir irgwo vorbeigefahren sind^^ , sehr guter tourguide;) und ich habe einen eagle gesehn! das war schon mal ein guter anfang^^ ...naja auf dem weg zur great ocean road oder auch lorne, haben wir ein stopp in geelong gemacht! dort ist nämlich das internat von der ältesten tochter ellie! die arme musste übers wochenende in der schule bleiben und durfte sich dort zu tode langweilen -.- immer diese dummen lehrer! das ist wohl international son ding! naja rausschmuggeln konnten wir sie leider auch nicht, weil die lehrer vor der tür ihr büro hatten - prison! aber sie hat sich sehr gefreut über unseren besuch und wir uns auch sie wieder zu sehen;)
...kk weiter gehts! naja dann sind wir weiter richtung lorne und angekommen habe ich selbstverstündlich tolle bilder gemacht! wir sind die ganze zeit am ocean lang gefahren! es war wunderschoen! das wasser war türkis/blau! die berge im hintergrund wunderschön grün und belebend und der sand puder gelb/gold - es war unbeschreiblich schön! und das kann ich noch 10000x sagen! schön, schön, schön und nochmal schön! wir hatten in lorne ein apartment im wald! dort war vom meeresrauschen nichts mehr zu hören! dort konnte man nur noch den klang der kakadus lauschen!^^ ich hatte mein eigenes apartment, super nett! es war zwar nicht so luxeriös, aber es war sehr gemütlich und kuschelig:)
... so nach dem auspacken sind wir erst mal etwas essen gegangen. ja und danach natuerlich zum beach^^ dort haben ava, mein gastvater und ich erstmal ordentlich aufn trapulin gebounced xD - das hat so heftig fun gemacht! ich bin geflogen, als der dad raufgesprungen ist xD hahahahahaha naja dannach sind wir zum beach gegangen und dort hat mein gastvater eine sogenannte mutprobe mit mir gemacht! ja ihr könnt euch wohl vorstellen was es war^^... ab ins wasser! aber man muss ja alles im leben ausprobieren!! ihr müsst wissen, das meer ist in der nähe von der antarktis und das wasser war soooooo eisig! ich will nicht wissen wie kalt das wasser in der antarktis wirklich ist xD es war sooooooo kalt! ich habe im wasser übertrieben gefrorren!^^ aber das war schon ein geiles erlebnis xD naja komplett einmal mit dem ganzen körper und kopf im wasser, dann war ich auch wieder froh wieder aus dem wasser zu jumpen^^ nach einer erholsamen heißen dusche, fühlte ich mich wie neu geboren xD
... soa zum dinner gab es fish and chips - yummy!
...und zu guter letzt habe ich mark webber, den formel 1 fahrer gesehn und selbstverständlich mit meiner super cam ein paparazzi pic geschossen xD^^

...am abend war ich sehr kaputt vom ganzen tag! also gings früh ins bett^^

...mein nächster tag begann um 6.30 AM - schön geweckt von den kids und meinen hostdad^^... und die tour ging weiter! ich habe knapp den sonnenaufgang miterlebt! es war toll! dann sind wir in ein forest gefahren und dort habe ich wildlife koalas gesehn! da war einer der hat mich die ganze zeit sooooooo niedlich angestarrt! den hätte ich fast aufgegessen so süss war der! und einer der hat wie ein klumpen geschlafen. der schlafende war nur knapp 1m von mir entfernt! ich konnte den berühren! x.X ^^ habe ich aber natürlich nicht gemacht! TIERSCHUTZ ^^ nein aber der hat auch so friedlich geschlafen und ich wollte ihn nicht durchs betatschen aufwecken xD hahahahaha aber die waren echt super super zucker süss!!!!!! ich liebe die! naja dann sind wir weiter kakadus und königssitich füttern gegangen! die waren auch total funny! haben einen nicht direkt angegriffen, aber fürs futter haben die eig alles getan xD die sind auf deine hand, arm und kopf geflogen ^^ so funny! naja danach sind wir frühstücken gegangen;) yummy bananabread^^
...dann war unsere tour auch schon fast zu ende^^ wir sind dann spaeter nur noch auf nem golfplatz gefahren und dort waren ungelogen mind. 20 kangoroos!!!!!! xD frei rumgejumped sind die dort ^^ und paar waren ganz schön riesig! - i was so excited

...so das war die great ocean tour by family wright!^^
...also besser konnte es nicht werden! es war wunderschön und hat echt eine menge spaß gemacht! - ihr fragt jetzt sicherlich, wobei hier die arbeit war?! naja das frage ich mich auch^^ ich hatte die ganze zeit über nur fun, auch mit den kids^^ und hungry nick hat sich glaub ich in der fish & chips bude in ein anderes mädchen verliebt xD how cute! der war nur auf sie fixiert^^ hihihihi
...naja ich werd euch auf dem laufenden halten;)

hier noch eine homepage von mark webber: http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Webber
ich hab euch lieb;)^^

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen