Sonntag, 11. Dezember 2011

IHR LIEBEN

ich hatte eine sehr schoene woche! ich hab viel gearbeitet aber auch viel geschafft! ich habe jetzt fuer meine gastmutter zu weihnachten ein buch gekauft fuer 5$^^ das heisst encore valentine. falls jemand etwas ueber das buch gehoert hat oder es selber gelesen hat dann bitte schreibt mal ein komi, ob es gut ist oder nicht! ja mein gastdad werd ich das awesome buch holen. das wird ein bissle teurer werden...^^ aber egal... dazu bekommen die noch ein selbstgebastelten kalender von mir.
naja kommen wir zurueck zu meiner tollen woche. am donnerstag kam die liebe camille zu mir, sie ist franzoesin und wir haben einen dvd abend gemacht und uns super nett unterhalten. am fr hab ich mich dann mit anna und verena getroffen. spaeter habe ich mich mit salla aus brisbane in ihrem hostel abgeholt, naja aber sie kommt finnland und ist als au pair in brisbane und zu besuch hier. naja ich hab ihr die city gezeigt und wir waren shoppen. als wir beim yarra river waren, haben wir musik gehoert und gesehn das dor ein gospelkonzert war, von der gruppe massive. die waren echt gut und es hat echt spass gemacht denen zu zuhoeren. spaeter waren wir in der chapel st. und topshop hatte am 8.12 neueroeffnung und wir waren direkt am 2ten tag dort und wir haben uns schoen etwas gegoennt.^^ es ist nicht billig, aber man kriegt student discount. zum glueck war es nicht so voll, weil wir abends dort waren. aber die australia sind immer going crazy.... die campen immer vor den shops, wenn die neueroeffnung haben xD crank! das waren sehr schoene tage! ich habe neue leute kennengelernt und dazu auch noch sehr liebe! bilder fuege ich bald hinzu.
so und am mittwoch gehts schon nach tasmanien! ich bin schon so aufgeregt, da mein gastopa uns fuer zwei tage besucht hatte und mir erzaehlt hat wie schoen tasmanien ist und das wir angeln gehn werden! ich bin schon so aufgeregt! aber ich werde euch auf dem laufenden halten;) .... und dann ist auch schon bald 2012! das neue jahr beginnt in melbourne! wie aufregend^^

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen