Sonntag, 25. Dezember 2011

Ohne Home/Mit Home - Chrismas Eve&Co (FFF session)















hobart, 9.30PM - wir sind los von swansea und haben uns von der wundervollen aussicht in the lair verabschiedet! zum glück habe ich noch den schönsten sonnenaufgang den ich je gesehen habe fotografieren können, während ich im halbschlaf um 5:30AM im bad war und so schnell wie möglich von der toilette aufgesprungen bin xD hahaha i know: es interessiert euch garnicht, dass ich aufn töpfchen war xD hahaha

naja wir sind los nach hobart, zur hauptstadt von tasi, wo der hostgrandpa wohnt;) die fahrt war super angenehm, die kids haben die ganze fahrt aüber geschlafen! very good:) die mum und ich haben uns die ganze fahrt über unterhalten;) war auch sehr gut! und nach 1 1/2h fahrt, waren wir bei dem hostgrandpa angekommen - ohne uns diesmal zu verfahren! er und seine freundin haben ein wunderschönes anwesen, welches direkt am see liegt. traumhafte aussicht aufn see und bruny island und manchmal, meinte die hostgrandfreundin, sind auch delphine dort! direkt vorm haus! how amazing! vllt habe ich das glück und sehe noch welche! das wäre so geil! naja zur ankunft sind wir direkt zu einem berühmten pancake shop gegangen! der war ziemlich spacial, weil der in einem zug drinne war! der zug nennt sich tasman limited^^ da sind auch andere shops drinne! zb war dort auch ein shop der hat deutsche sachen verkauft, wie hechez, rotkohlt oder auch sauerkohl xD hihihihi da hat mich schon ein bissle das heimweh gepackt:( ....naja whatever pancake war super lecker ich hatte ein mit banana und chocolate und eis uns sahne - also das volle programm xD very tasty

sooo dann war auch schon fast heiligabend und ich war schon ziemlich sad, aber nach'm skypen mit meiner lieben mami, ging's mir schon so viel besser!:) by the way - i love u;)

so abends hatten wir ein kleines festmal! auch super lecker! die hostgrandfriend kann sehr gut kochen;) und abends haben die kids dann milch und etwas leckeres für santa serviert! und karotten für die rehntiere! so cute, dann sind die zu bett gegangen und haben von santa und deren helfer geträumt^^ naja als die tief und fest geschlafen haben, kamen wir ins spiel! wir haben ein wunderschönes fahrrad für ava hingestellt und bälle für nicholas! how cute^^

das war eine ziemlich lange nacht! wir haben danach noch ein netz am see ausgeworfen um paar fische zu fangen. ich habe das boot gerudert! das hat so fun gemacht! obwohl ich es nicht konnte und es std mit mir gedauert hat xD muhahahaha es ist hier einfach ein riesen playground für erwachsene! especially für big boys - boote, motorbike, fischen, elektrik und autos xD hihihihi naja ich bin glücklich und zufrieden ins bettchen gegangen und mit muskelkater an den armen aufgewacht^^ what ever ava, how cute she is, hat mich aufgerüttelt, um mir zu zeigen was santa ihr gebracht hat^^ sie war soo glücklich, das konnte man ihr von den augen ablesen;)^^ sie war auch so aufgeregt und konnte es kaum erwarten das bike auszuprobieren:) so cute!
naja dann wurde erstmal die königsmahlzeit zu sich genommen;) und dann waren alle busy mit kochen und den 9 kids! bescherung ging los! alle haben tolle geschenke bekommen! auch ich habe etwas von dem hostgrandparents bekommen! so süße schokolade! ich trau mich garnicht die zu essen, weil sie so toll ausshen! naja den rest des tages habe ich gechilled und gegessen! das essen war soooo tasty. axo und meine youtubesucht gestillt;) hihihi naja das waren sehr nette tage! also noch lange nicht so tolle tage wie mit meiner eigenen familie, aber es war anders nice! ich habe sehr nette menschen kennengelernt und super süße kinder! sogar twins und ein dreimonat altes kind, mit denen ich besinnlich weihnachten feiern durfte, das war ein sehr nettes weihnachtsgeschenk!

morgen ist boxingday dh sale pur! und morgen startet ein sailingrace von sydney nach hobart! die kommen dann am 28.12.2011 hier an! bin mal gespannt welcher matrose das race gewinnt^^
nunja es ist schon late! also gehe ich vorbildlich, oder auch nicht, jetzt zu bett und viele viele pix folgen bald! vom i phone kann ich leider keine hochladen! aber bald vom leppi;)

axo und wir haben 4 große, gute, essbare und schöne fische gefangen;) bevor ich es vergesse und ihr euch fragt was mit dem netz passiert ist xD haha

oh uns hobart ist bis jetzt ganz schön! also ich bin jetzt nur einmal durch gefahren, aber das war mein erster eindruck. a little bit old, viele typische aussies, fischig, traditionell, naturgetreu und schön^^ haha - wenn ich es selber so lese, finde ich die ausdrücke für meinen ersten eindruck super funny xD

HOMESICK - A LITTLE BIT (I am honest)
MISSING FAM & FRIENDS - YES OF COURSE!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen