Samstag, 24. Dezember 2011

Once upon a Time.... Merry X-Mas


es war einmal eine kleine jiaffi. sie kommt aus bremen, das liegt in norddeutschland und hat ca 550000 einwohner. jiaffi lebt mit ihre liebenswerten familie zusammen und hat eine wundervolle schwester - sie sind unzertrennlich! sie ist glücklich dort, doch jiaffi hatte ein traum. ihr traum war es nach australien zu fliegen und ein abenteuer zu beginnen. - es geht in erfüllung. sie landet in melbourne, welches im süden von australien liegt und ein bisschen mehr als 15000km weit entfernt ist. melbourne hat ca 3370000 einwohner. ein ganz schöner umschwung! neues land, neue sprache, neue leute! - neue kultur! sie kommt in ein schönes haus unter und lebt dort nun mit einer anderen netten familie und zwei kleine kinder. sie konnte es kaum erwatren koalas und kängurus zu treffen!
doch zu weihnachten ist sie leider nicht zu hause bei ihrer eigenen familie und isst an heilig abend kohl und pinkel. dies macht sie sehr sehr traurig! nun hat sie einen neuen traum. die schönen momente in australien mit ihren liebenden zu teilen! dann kam santa clause am heiligabend und tröstete die kleine jiaffi. er flüsterte ihr etwas ins öhrchen rein, welches ein lächeln in ihr gesicht zauberte. sie ging glücklich zu bett und zählte die tage: nur noch 19 tage bis sie ihre allerliebste schwester in die arme schließen kann! und nur noch 35 tage bis sie ihren abi knuddeln kann! und nur noch 60 tage bis sie ihren liebsten drücken! und nur noch ein paar monate, bis sie ihrer mutter australien zeigen kann!
santa clause sagte zu ihr, es dauerte nicht mehr lange, dann sind sie alle da. sei nicht traurig, genieße die zeit und bald sei sie wieder in deutschland um einen neuen traum zu leben.

dies ist eine kleine weihnachtsstory für meine liebenden da heim! ich vermisse euch wirklich sehr und wünschte wir könnten zusammen weihnachten feiern. doch dieses jahr erlebe ich ein anderes weihnachten. es wird uns stärker machen und uns mehr verbinden und uns zu schätzen wissen! ich liebe euch über alles und vermisse euch von tag zu tag immer mehr! aber ich weiß das wir eine tolle zeit hier haben werden und die zeit nach holen werden! ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen