Samstag, 17. Dezember 2011

TASMANIA

Der Alchimist von Paulo Coelho

Die Kuehe am chillen

Der Beach

Die Felder

Die Aussicht vom Haus um 7AM

tasmanien ist einer der wunderschoensten orte, die ich je bereist habe! wir sind mit dem schiff "SPIRIT OF TASMANIA" ueber nacht nach tasmanien gefahren. die kabiene war so klein mit 2 hochbetten. wir haben alle zsm in einer 3 quadrat meter kabiene geschlafen xD das war lustig! am morgen sind wir in tasmanien angekommen und sind richtung swansea gefahren. aber nach ca 4 std fahrt mit pause, ein schreinder hungry nicholas und verfahren, haben wir unser rent-apartment/house erreicht. "THE LAIR" - it is awesome! die aussicht von dem haus ist unbeschreiblich schoen! ich teile mir ein wunderschoenes zimmer mit den kindern. hoert sich nervig an, ist es aber nicht! die kids sind zauberhaft,ausser wenn sie hungry sind xD hahaha naja deren verspielte, fantasievolle art macht das leben mit den so leicht und gluecklich fuer mich.

naja, die landschaft ist zauberhaft, sodass ich garnicht glauben kann, dass es real ist. aber das ist es. ich wache jeden morgen mit mit dem ocean in kombination mit den sonnenaufgang auf. das ganze haus ist aus glas, sodass man die aussicht geniessen kann, bei tag und nacht. das haus ist auf nem mountain, ziemlich abgeschattet und ruhig hier oben! wenn ich zeit habe, mache ich mal ein umriss vom haus. das badezimmer ist auch aus glas, hoert sich nicht sehr privat an. ist es eigentlich auch nicht, aber das ist nicht so schlimm, weil ich ja eh immer abends dusche hahaha wenn die sonne untergeht! Man kann die ganze wand oeffnen, da sie aus glas besteht, wie ein riesen fenster, dass heisst man kann im freien duschen und baden.
naja kommen wir zurueck zur landschaft, auf der einen seite sind die schafe und kuehe und auf der anderen seite sind die wallabies,echinda und wombats. auf der einenseite ist der ozean, die beaches und klippen und auf der anderen seite sind die mountains, forest und felder. es ist einfach unbeschreiblich schoen. und gestern nacht habe ich den schoensten, sternenklarsten himmel der welt gesehn! ich dachte den haette ich in schweden gesehn. aber ich glaube wirklich das es den sternenklarsten himmel in tasmanien gibt! das war amazing! 100000 von sterne haben mich angelaechelt. da hat sich das aufstehen um 12AM gelohnt^^und heute morgen war ich angeln. habe leider keinen fang gemacht. es war so windig und kalt. aber next time werde ich hoffentlich einen fang machen, der groesser ist als ich.
es ist hier ein sehr guter ort zum relaxen, baden, abenteuer und lesen. auch hier finde ich zeit, das buch "der alchimist" zu lesen. bisher gefaellt es mir sehr gut;) vllt mache ich mal eine review vom buch, wenn ich es durch habe^^

naja weihnachten naehert sich, ich vermisse sehr mein zu hause. aber nicht mehr lange dann ist meine halbe familie hier:) ich kann es kaum erwarten!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen