Dienstag, 20. Dezember 2011

W O W - WOW!

binalong bay


teuflischer emu

hungrige mommy gefuettert

hanging around with kanguroo male

die kleinen frechen tasmanischen devils



gestern war ein toller tag! der begann mit einem wunderschönen blick aufs meer und den sonnenaufgang!:) dann wollten wir zu einem beach fahren, der zu den top 10 australiens gehört. dort soll der strand weiß sein! aufn weg dorthin, haben wir ein stopp bei einem tierpark gemacht. dort waren tasmanische teufel, lämmchen, ziegen, pfaus, kängurus, wallibies, wombats, emus, eagles, tiger snakes, possums und koalabären. die ziegen und lämmchen haben uns angegriffen, weil die wussten das wir futter dabei hatten xD das war so funny! und die tasmanischen devils waren so cute! die lagen da so friedlich, niedlich rum! einfach zum knuddeln^^ aber wenn sie ihr mund aufgerissen haben, sahn die richtig fies aus^^ und die zooleitet haben auch gesagt das man die nicht streicheln darf, auch wenn die so süß aussehen^^ weil die sonst richtig zubeißen xD hahaha richtig fiese, niedliche Gremlins sind das xD muhahaha
naja die Emus haben meine Cam
angegriffen, ich habe nur noch den offenen Schnabel durch meine Linse gesehn xD das war nicht so ein schöner anblick von einem emu xD
naja danach sind wir zu den kängurus gegangen und das war so toll ich habe ein tiesen männchen gestreichelt, obwohl ich eig angst hatte, das der mich boxt aber hab die gefüttert und auch ein weibchen mit einem baby im Bauch! das war sooo cool! und danach habe ich mich neben dem männchen gelegt^^ hihihi wir sind glaub ich best friends xD hihihi das war schon unbeschreiblich geil!
naja danach sind wir weiter zu unserem eigentlichen ziel gefahren, nämlich zum binabong bay! und als wir da waren, habe ich den weißesten puderstrand in meinen ganzen leben gesehn! das war echt klasse! wirklich ein guter Grund, weswegen der zu den top 10 gehört:) das wasser war klar und türkis:) einfach wunderschön!
naja und abends haben wir dann nur noch den sonnenuntergang genossen! abends habe ich versucht bilder von den sternen zu machen! aber leider habe ich nichts durch meine superkamera gesehn:(
...axo als die sonne unterging hat meine kleine ava mich gefragt wo die sonne hingeht^^ ich hab ihr versucht zu erklären, dass die Sonne jetzt nach europa bzw nach deutschland geht um dort zu arbeiten xD haha und das der
mond jetzt zu uns arbeiten kommt xD haha das war es cute! Vllt hat sie es sogar verstanden^^
naja es war einfah ein super schöner tag, den ich nie vergessen werde!

und heute habe ich eine kleine party mit den kleinen gemacht, wir haben musik laut aufgedreht und gedance^^ funny party!:) - es ist einfach traumhaft hier in tasi! I love it!

p.s. gucke jetzt zum 3 mal tinkerbell the movie xD

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS -YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen