Freitag, 23. Dezember 2011

Wineglas Bay






ich war mit meinem gastvater wandern! im nationalpark zum berühmten wineglas bay! das war super anstrengend, da es bergauf ging mit total vielen felsen! man
musste richtig darauf achten wo man hintritt, damit man nicht hinfällt! aber nach 40min waren wir an der aussichtsplatteform vom wineglas bay angekommen! die aussicht war der hamma! da hat es sich richtig gelohnt 2000000 rocksstairs hoch zu klettern!^^ naja nach 10min genießen kam dann der aufregende part, den berg wieder runterklettern zum wineglas bay^^ oh man... die ganzen vielen rocks runter! das war echt anstrengend! bin manchmal richtig ins schwanken gekommen. mir war so schwindelig von den vielen rocks auf dem boden und immer darauf zu achten wo ich rauftrette, das war schon pure konzentration - mehr als in der schule xD haha aber auch das habe ich nach 15min gemeistert:) man kann mich jetzt jiaffi die super adventure wanderin und kletterin nennen xD hahaha
naja als wir dann endlich beim wineglas bay angekommen waren, wurden wir auch gleich erstmal von einem wallibie empfangen! die sind so cute und man konnte auch die streicheln! waren jetzt nicht sehr scheu!
der wineglas bay war traumhaft schön, es war ein wenig bewölkt, aber trotzdem soooo schön! da hat sich das wandern dorthin sowas von gelohnt xD der sand war total strange, angenehm soft, aber nicht puderig und nicht klebend^^ ach kA wie ich das beschreiben soll^^
das wasser war selbstverständlich eisig xD und die wellen waren schon relativ hoch:) das wasser war auch schön klar und rein türkis! einfach ein traumhafter beach! der ist eig. auch sehr touristisch, aber um 10AM waren nur mein gastvater und ich da!

ich muss sagen, das ist ein must see ist, wenn man in tasmanien ist! es ist aufregend und schön zu gleich! i love wineglas bay!

und gestern hatten wir ein schönes dinner mit der ganzen familie gehabt! das war auch in einem sehr niedlichen restaurant! es war alles total italienisch eingerichtet! sah so aus wir ein kleines italienisches dörfchen^^hihihihi mega cute xD

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen