Dienstag, 13. Dezember 2011

x-Mas presents

ich habe jetzt die weihnachtsgeschenke für meine gasteltern besorgt und gebastelt. es war keine leichte partie, aber dazu komme ich später. also meiner hostmum habe ich ein buch im 5$ buchshop gefunden, aber das wisst ihr ja schon. und dann habe ich ein selbstgebastelten picturekalender. und zu guter letzt, das war auch der schwierigste part, habe ich the book of awesome für mein gastvater geholt. das ist die second edition. die erste gibt es nicht mehr! und in der stadt gibts nur ein fucking bookstore. ich habe ganze 5std gebraucht um ein bookstore zu finden mit dem buch.... ja ich denke die australia lesen nicht mehr! das glaube ich wirklich xD ich war echt kurz vor einer depression, weil ich so frustriert war, kein bookstore zu finden. naja jetzt hab ich alles. endlich!
so und ava und ich haben ein bild für santa gemalt, welches ich heute in santas mailbox reingeschmissen habe. bin mal gespannt was mich erwartet, ob ich auch das bekomme was ich mir wünsche xD hahaha ja ava hat das selbe bild gemalt wie ich. aber das macht ja nix xD ich denke santa weiß jedes bild zu schätzen;)

oh und heute war ich auf einem playday im royal botanic garden. das war ganz schön mit ca 20 kinder und den ganzen mütter. hab mich dort ein bisschen fehl am platz gefühlt, aber das war nicht weiter schlimm. es gab muffins, fruits und biscuits^^, genau das richtige für mich!:) und die kinder waren auch alle sehr glücklich, noch mal das letzte mal für das jahr 2011 mit deren freunde zu spielen. das wetter war auch sehr schön! und wie ihr die kids sicherlich kennt, haben die so viel fantasie. die haben elfen und dinosaurier gespielt. das war so cute. oder das manchmal eines der kinder ein baby ist und zu bett muss. das war echt cute. oder die waren im bambusjungel und haben gespielt, dass sie pandabären wären und bambus auffressen xD hihihihi der playday ging ca von 10AM bis 1PM. danach waren die kids aber auch ganz schön kaputt. am ende hat ava noch weihnachtsgeschenke vorträglich von ihren freundinnen bekommen.naja als wir zu hause waren hat ava den rest des tages vorm fernsehn verbracht. sie wollte einfach nur chillen xD aber das war schon ein sehr sehr niedlicher tag, den ich nicht vergessen werde:) ah und am 26.12 ist boxingday, ich glaub man kann es mit black friday in den USA vergleichen, also big sale. und drei tage vor weihnachten haben die geschäfte 24std auf xD how amazing is this?! wäre gerne dabei, aber bin ja schon morgen aufn boot, aufn weg nach tasiiiii:) ich frue mich schon so!
P.S. ich schau grad die victoria secret show! - AMAZING!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

1 Kommentar:

  1. Oh wow! Ich weiß nicht ob ich den Royal Botanical Garden oder die 24h-Sale besser finden soll. ;-D
    Ich glaube das ist beiden super!

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen