Montag, 23. Januar 2012

HAPPY LUNAR NEW YEAR - DRAGONYEAR

Ferrer has a rest

djokovic - das bild schreit schon nach einem sieger bild!

opera house bei nacht

wiedersehn mit julian

opera house and habour bridge

bondi beach

das <3 ist wieder ganz!

oh man jetzt habe ich schon eine ganz lange zeit nichts mehr reingeschrieben. das liegt daran, dass meine wundervolle schwester hier ist. also ich kann euch mal ganz grob erzaehlen was hier los war. aber bilder kommen ein anderes mal. also ein tag war ich beim federation square und habe die tennis spieler der australian open gesehn! paar sahn echt cute aus^^ ich wollte mir wie viele andere ein authogramm holen. allerdings hatte ich peinlicher weise nur ein stück papier dabei, welches schon total zerflettert war. ich war nun mal nicht sehr gut vorbereitet. naja whatever.... ich habe viele bilder geschossen. dann kam auch schon der tag wo meine sis angereist ist. ich konnte die nacht überhaupt nicht schlafen. von daher bin ich schon um 3.30AM zum flughafen gefahren und habe bis 7AM dort auf sie mit einer kuscheldecke gewartet^^ ja ich lag die ganze zeit auf so harte eisenstühle. die waren total unbequem xD meine schwester nach 2 monaten wieder zusehen war und ist echt der hamma. wir haben echt eine tolle zeit hier zsm! den ersten sonntag waren wir auch auf ein asia festival mit tyler. die hatten dort so viel viet. food und allgemein aisan food. das war echt klasse. das war super lecker und cool. das war auch ein super heißer tag. dann waren wir noch 3 tage in sydney bei jennifer. das war auch mega cool. wir haben ihr the rocks, die habourbridge, opera house, manly gezeigt und wir haben julian getroffen und er hat mit uns bzw er hat uns den coastwalk gezeigt. dann hatten wir noch lecker thaifood, icecream und buritto gegessen. aber das beste war pancake on the rocks. dort gabs echt super geile pancakes. ein must eat, wenn man in sydney ist. das war echt schön. wir hatten alle 3 lustige schöne gemeinsame tage zsm gehabt. ja heute war ich bei den australian open 2012. das war auch super geil! hatten zwar nur die groundpasse, aber habe trotzdem den maskulinen body von serina williams gesehn xD echt STARK die frau! und heute ist ja auch chinese new year. deswegen waren wir auch heute abend in chinatown und haben dort mich viel chinaböller und löwentänzen und xiao long baos gefeiert. das war auch sehr schön.
ja meine sis muss ich sagen hat es sehr gut getroffen mich als tourguide zu haben xD sie hat echt schon coole dinge gesehn.
#fitzroy
#asia food festival
#st kilda beach
#st kilda
#chapel st
#yarra river walk
#crown complex
#chinese new year
#south melbourne
#albert park
#queen victoria market
#melbourne museum
#melbourne exibition building
#libery
#melbourne central
#good food
#art gallerie

wir haben noch den...
...eureka tower...
...brigthon beach...
...26.jan australia day 2012()...
...29.jan china festival...
...great ocean road...
...st kilda festival...
...twilight st kilda market...
...12 apostel...
...wildlife koala....
...wildlife kängoroo...
...royal botanic garden...
...moonlight cinema...
...dockland...
...suzuki market...
...vor

einen großen plan haben wir noch vor uns;)

yeah!!!!!

! H A P P Y L U N A R N E W Y E A R !

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen