Freitag, 27. Januar 2012

"HAPPY"AUSTRALIA DAY




feuerwerk

federation square - public viewing

camille (links versteht sich - not asian also nicht meine sis)


airforce - kunst xD


goverment house

monument





26.1.2012 also das ist nicht wirklich ein happy australia day. also jeder tag ist happy aber das die australia sich feiern, weil sie die aborigines abgeknallt haben und australien erobert haben ist halt nicht so cool. anyway, tortzdem hatten wir einen schoenen tag gehabt. wir sind zum royal botanical garden gegangen, der direkt vor meiner tuer ist. und dort war ein riesen festival, mit viel essen, spass fuer kids, senioren und andere altersgruppen xD wir haben uns selbstverstaendlich auf das essen gestuertzt. naja dann gegen 12PM haben wir uns die parade angeschaut. das war eine internationale parade, wo alle regionen dabei waren. auch ganz amuesant. dann waren die 20 shots from monument. das war laut. und jeder shot war ein shock xD das monument war ganz schoen, aber die treppen zum und im monument hat uns ein wenig abgeschreckt. axo und wir waren auch noch im goverment house, weil es auf hatte zur besichtigung. und alles for free. naja dort war eine riesen schlange. von daher hatten wir keine grosse lust unz anzustellen. wir sind also vom hintereingang reingegangen und haben und das govermenthouse rueckwaerts angeschaut.... i know das ist frech. aber wir sind halt eben choi s;P joa dann sind wir gegen daemerung zum st kilda beach gefahren und waren dort aufn twilight market und bei nem spanischen bbq. ganz viele italiener und spanier ...fuer meinen geschmack zu viele... joa dannach haben wir uns selbstverstaendlich das spiel nadal vs federer beim federation square mit camille angeschaut. das war ein spannendes und aufregendes match. ja wir verfolgen es hier. sogar jiali, die sich eig garnicht dafuer interessiert. zwischen durch also gegen 9.15PM war dann das feuerwerk beim yarra river und eureka tower. haben also so gut wie alles mitgemacht. ja nach dem 3 satz wurde uns dann kalt. also sind wir zu mir nach hause gefahren und haben es dort weiter geschaut. das endergebnis lautet 7:6 / 6:7 / 7:6/ 6:5 fuer nadal. aber es war nur fair, er war der bessere:S...

morgen kommt mein abi endlich!! jippiiiiieeee!

axo und ich ahbe eine tolle schultuete gebastelt fuer meine kleine ava, weil ihre schule naechste woche beginnt. dazu habe ich ihr noch 2 tolle stifte gekauft die mich 10 dollar gekostet haben made in germany xD also man bezahlt hier fuer qualitaet:P ja und ich hoffe sie freut sich dann auch darueber.

joa oehm ach und heute waren wir auf ein chinese festival beim crown. das war super cool und ich denke wir gehen dort morgen auch mit meinen abi hin:) kanns echt kaum erwarten ihn wieder zusehen! dort gibts halt super viel asia food und asia zeug xD und auch ganz viele sachen fuer kids. wir haben ava zb mit genommen und sie hat ihr eigenen china hut angemalt oder eine china latterne gebastel;) richtig cute! - ich lerne die kids und die familie zu lieben! moechte sie nicht mehr missen!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen