Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück, neue Frisur - Willkommen 2012

I did it! schnibbi schnabbi haare abbi!

so das jahr fängt also mit einer großen veränderung an! ich habe mir meine haare kurz geschnitten! und ich muss mich immer noch daran gewöhnen, da ich seit ich klein bin ja immer lange haare hatte! nach dem frisör bin ich immer durch die haare gegangen... nix wahr mehr da! ein super komisches gefühl! und die sind sooo viel leichter! aber ich wiege jetzt 1,86g weniger xD
das erste mal als ich meine haare gewaschen habe, war ich schon ein bisschen traurig, da ich gemerkt hatte das meine ganze vergangenheit mit den haaren nun auch weg sind. und das haare waschen war auch so komisch! es war nix mehr da und es ging so viel schneller und das haare trocknen hat keine 5min gedauert!
beim frisür hatten die mich gefragt ob ich wircklich meine haare cutten will... ich JA... und immer kürzer,... kürzer,... kürzer...
tja und nun sind die wirklich ab! aber an alle die meinen haaren nachtrauern, bis ich wieder in deutschland bin, sind sie wieder lang! versprochen!
naja das endergenis sehr ihr jetzt hier! ich muss sagen ich bin ziemlich zufrieden, aber ich vermisse meine langen haare trotzdem!

naja, dann war ich das erste mal mit meiner neuen frisur on tour und ich war in graffiti straßen! super nice! i love it!


und danach bin ich bissle durch die city gebummelt und die haben auf dem fußweg immer mit kreide sachen wie dies hier geschrieben! das sah eig auch ganz nice aus! mal etwas anderes, bzw ein bissle bunter.

und das ist ein bild von flinderstation! super schön, ist jetzt nur nicht mehr die richtige zeit so etwas zu posten, aber what ever... abend war ich dann ncoh feiern und habe noch paar neue nette leute kennengelernt;) das war auch super!

sorry, das ist nicht mein schönster beitrag, aber ihr könnt euch sicherlich denken wieso.... ja weil die kinder hier immer umher laufen xD die sind einfach hyperaktiv! und nun versuchen wir immoment den kleinen die windel zu nehmen. gar kein leichter job, ich muss immer meine augen auf haben. damit ich nicht in eine überraschung reintrette oder so xD.

.....nur noch 4 tage bis meine sis hier ist <3

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

1 Kommentar:

  1. Bei aller liebe zu den Haaren, aber zu lang dürfen sie auch nicht sein!

    VG
    Stefan von Friseur München

    AntwortenLöschen