Sonntag, 1. Januar 2012

NEW YEARS EVE

ein neues jahr beginnt! es startet in melbourne und wird in deutschland enden!
so mein new year eve war oldschool maessig cool! mein hostgrandpa hat richtig viele bekannte und freunde eingeladen, habe also mit denen oldies reingefeiert^^ das war ganz amuesant, weil darunder auch ein deutsches maedchen war, die svenja aus osna^^ hihihi... sie macht hier jetzt work and travel und sie hat mir mega viele backpacker tipps gegeben;) super nett! sie hat auch schon auf einer tomatenfarm gearbeitet! total aufregend^^
naja es gab jetzt kein risen feuerwerk (den laerm koennen die oldies naemlich nicht mehr aushalten) aber wir haben uns um 0.00 uhr das feuerwerk in sydney im tv angeschaut:) das war der hammer! die haben fuer das ganye werk bestimmt das ganze jahr gebraucht und planen bestimmt jetzt schon fuers naechste jahr! das war so super schoen! ich kann mir gut vorstellen, das es live noch geiler ist, aber im tv war es auch ganz gut!
hier das ist der link zum firework 2011 in sydney, damit ihr mal einen enblick davon bekommt^^ http://www.youtube.com/watch?v=48ulv6KnRtsnaja also silvester war jetzt nicht grossartiges, eher eine kleine chillige oldschool party xD hihihi ach und es gab super gutes essen mal wieder xD und ich habe den salat gemacht xD hahaha der war am geilsten. das war son special aisan crunchy salat rezept von der hostgrandpagirlfriend xD
puh ziemlich langes, erfundenes woertchen xDnaja um 2 lag ich dann endlich im bett und habe schoen geschlafen bis 10;) dann hab ich erstmal geskyped, da es ja in deutschland dann 0.00 uhr war^^ und meine liebe familie hat dann das feuerwerk eroeffnet und ich war dabei^^ hihihihi - THANKS! IT WAS AWESOME:)
so, so dann war ich noch in der MONA - MUSEUM OF OLD & NEW ART. sehr geil! i love it! ein super geiles mueseum ist es! mit sehr schoenen austellungen! die new art war bissle aggresive und sexistisch, aber sehr interessant! und mit meiner supercam, hat es noch mehr spass gemacht dort durch zu laufen;)^^ hihihihi ja nach ca. 3std museum, bin ich dann raus gegangen, um auf meine gastfamilie zu warten. weil die mich ja wieder abholen mussten xD haha da werd ich tatsaechlich wie ein kleines kind von der mami abgeholt xD das gabs ja schon lange nicht mehr xD aber bevor das taxi-mama kam ist noch ein helikopter direkt dort gelandet! .... ja ...
..... was denkt ihr was passiert ist?!.......nein es war kein emergency helikopter.....und ich hab kein plan wer das war, der dort ausgestiegen ist?! wayne! interessiert mich nicht hahaha xD das einzige worauf ich fokusiert war, war der helikopter! ....niemand konnte mich aufhalten.... straight auf den helikter zugelaufen... und zack, da sass ich auch schom im cockpit drinne xD hahahaha das war so geil xD aber leider sind wir nicht hochgeflogen. bzw nach hause nach deutschland^^ weil die noch sprit aufbewahren mussten xD hihihihinaja MONA war aufjedenfall super aufregend und schoen, i like it;)ja und am 3. jan sind wir dann schon wieder zurueck gefahren. eine angenehme fahrt war es, weil die kids ganze 3std im auto geschlafen haben^^ jippie! no stress, nothing;)^^
hatten noch einen kleinen stop in launceston. eine sehr suesse stadt:)
ja und aufn boot war das wieder sehr eng, aber ich bin frueh und schnell eingeschlafen und dann war ich auch schon back in melbourne! es war toll!:)

ich hatte wirklich einen wunderschoenen urlaub in tasmanien! ich liebe tasmanien, und wer weiss vllt hab ich das glueck und fliege im april nochmal runter mit meiner gastmutter und den kindern xD hihihihihi

axo und ich habe noch eine nachricht auf mein bild von santa bekommen:) i am really a lucky girl!HOMESICK - NOT
MISSING - FAM & FRIENDS -YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen