Mittwoch, 21. März 2012

e▲sy

hofbraeuhaus, habt ihr davon schon mal etwas gehoert? das ist ein bayrisches restaurant. also sehr deutsch^^ da gibt es halt brezeln, weisswurst und haxe xD also wenn das nicht deutsch ist, dann weiss ich auch nicht xD ja also hofbraeuhaus gibts in melbourne und ich habe mich ja auf jobsuche begeben, damit ich einwenig mein budget aufbessern kann. ich meine irgwie muessen ja diese ganzen reisen finanziert werden. und nur mit meinem au pair job reicht es leider nicht aus. aber ich arbeite ja sehr gerne und vllt nehme ich dann auch wieder ein bisschen ab. aber eher unwahrscheinlich... das glaube ich auch...naja ich war jedenfalls auch bei hofbraeuhaus. und ich hatte dann direkt den fr probearbeiten! perfekt! und ich habe mich so toll angestellt und meine kenntnisse in der gastronomie einbringen koennen, das ich den job habe!!! jippieeee!!! drinks fuer alle! xD haha ja vllt wenn ich wieder komme nach deutschland. nein aber naechsten freitag fange ich dann richtig an zu arbeiten. leider bleibe ich nicht lange dort aber es reicht fuers erste um dann ueber die runden zu kommen;) also wenn ich naechstes mal so etwas starten sollte wie was ich hier jetzt in australien mache, dann weiss ich das ich mir alles detailiert aufschreiben muss an kosten etc. denn ich habe die touren geplant ohne genau zu notieren das ich manchmal ja auch unterkunft oder essen bezahlen muss. ganz zu schweigen, manchmal eintritt. und mein fazit ist, wenn man als au pair arbeitet und eine 30std oder 40std woche hat und dafuer 200 bis 250 euro bekommt dann sollte man sich zum reisen entweder noch viel geld mitnehmen oder wie ich jetzt anfangen noch zu arbeiten. das klingt alles sehr stressig und so aber ich glaube es kann auch spass machen udn es ist eine erfahrung fuer sich. ich fuer meinen teil freue mich jedenfalls total auf freitag und es ich auch eine abwechslung und man gibt nicht so viel geld aus. aber ich haette gerne schon frueher damit angefangen. so nach tasmanien waer cool gewesen. aber da war das dann ja auch durch die ganzen besuche noch garnicht machbar.^^ aber egal ich freue mich jedenfalls schon auf die arbeit und auf das reisen. und man muss sich das halt auch alles finanzieren. australien ist halt auch echt nicht billig. wann man jedentag draussen essen wuerde morgens, mittags, abends und gut essen will kommt man bestimmt schon auf 50 bin 70$^^ jaja also australien ist echt verdammt teuer. das sagen sogar die daenen. xD obwohl es bei denen auch total teuer ist xD hahahahah naja whatever. die jobsuche an sicht war nicht so einfach. alle haben mein CV genommen und meinten das die mich anrufen werden. aber zero anruf nur beim hofbraeuhaus haben die mich dann direkt zum probearbeiten eingeladen. aber der ganze spass hat mich 2 tage gekostet, ca 30 CV's und 30 restaurants. und nur einer hat ja gesagt.^^ aber jetzt bin ich drinne und das /cv verteilen hat jetzt ein ende. und vorerst werde ich es erstmal nicht mehr machen bis ich in perth bin:)

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen