Mittwoch, 15. Februar 2012

FIRST GLOSSYBOX AU

was ist eig die glossybox?! also die glossybox kannst du variable bestellen ich habe mir die günstigste bestellt für 14.95$, ja ich habe mir mal ein kleinen wenig luxus hier gegönnt und mir etwas gekauft bzw bestellt. ich habe es bisher immer von anderen gehört und mitgekriegt und habe mich jetzt mal selber von überzeugen lassen. also es geht um kosmetik un du gehst auf diese glossybox seite und bestellst dir eine glossybox. vorher musst du aber ein beautyprofil bzw test machen. dann fragen die dich über deine haus aus, ist die trocken, fettig bla bla bla.... ja und über deine haare... und ja was für ein schminktyp du halt bist. und wenn du es ausgefüllt hast, schicken die dir dementsprechend 5 passende produkte zu. ich habe mir selbstverständlich die valentinstag box bestellt für feb. ja und sie ist angekommen. super cool und ich war so aufgeregt!!!! sie war sehr pünktlich am 13.feb da. so und nun gehts los:hier das päckchen

hier die glossybox pink für valentinstag

und hier das erste, was mir ins auge springt

und der inhalt! AWESOME!zu erst ein paar love candys

London nail polish

ein reinigungsgel


eine shiney bronze creme für gesicht und body

BOBBY BROWN maskara - ich bin begeistert! test bestanden! ein super guter maskara!

und das was ihr hier unten sehr ist keine streichholzschachtel...
nein das ist eine nagelpfeile to go! was eine frau immer in der handtasche braucht! how clever is this^^


und zu guter letzt eine valentins karte von glossybox mit all den beschreibungen und preisen der produkten.

hier das fazit: also ich bin super glücklich mit der box und zumal brauchte ich wirklich einen neuen maskara und eine neue reinigungsmilch oder peeling! und da kosmetik hier in australien sehr teuer ist, hat es sich aufjedenfall gelohnt, da man die 15$ locker wieder rein bekommt. ja also ich weiß jetzt nicht genau wie viel die in deutschland kosten. aber von vielen höre ich halt auch das es sicht lohnt. und es ist auch eine super coole geschenkidee, finde ich. man kann es nämlich auch als geschenk versenden. und die kommt jeden monat. und wenn man die nicht haben will dann bestellt man die einfach ab. das ist super easy. ich habe es sogar auf englisch geschafft. und das soll schon etwas heißen. ja also ich hab die jetzt abbestellt, weil ich mein geld nicht hier für kosmetik ausgeben möchte, sondern fürs reisen und essen! yummy yummy yummy xD ja und aber ich denke wenn ich in deutschland wieder bin werde ich mir die wieder bestellen. also bin echt total begeistert! ich würde auch mal gerne myglam ausprobieren. aber das ist mir glaub ich noch zu teuer. also wenn das schon mal jmd getestet hat, lass dann mal bitte ein komi da, wie ihr das findet oder so;)

glossybox für deutschland
http://www.glossybox.de/


glossybox für australien
http://www.glossybox.com.au/?ad=31012012&gclid=CLPxooH0n64CFYeBpAod5STY5A

-THANKS AT GLOSSYBOX - ESPECIALLY AU - U MAKES ME VERY HAPPY-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen