Dienstag, 14. Februar 2012

♥HAPPY VALENTINES DAY♥

ich wünsche allen einen wunderschönen und traumhaften valentinstag! und mögen amors pfeile euch treffen. mich hat der jedenfalls getroffen;)

ich habe von meinen gasteltern macarons bekommen! yummy! es gibt nichts besseres als mir süßigkeiten zu schenken!
und von meinem freund habe ich diese süße nachricht bekommen!
-I - LOVE - U -

ja und meinen valentinstag habe ich mit taylor meinen kleinen bruder hier verbracht! das war einfach so lustig! wir haben ungelogen 4 packung large fries bestellt bei mc donalds. ja und es gibt hier etwas, das nennt sich shaker fries. das ist ein gewürz puder! man schmeißt die pommes in die to go tütte und fügt den powder hinzu und dann wird die tütte geshaked! yummy sooooo delicious!ja taylor arbeitet bei mcd daher ist er direkt an der quelle und hat erst mal eine ganze tüte shaker fries mitgehen lassen. - so etwas brüuchten wir mal in deutschland!
jap und danach haben wir uns wir ahm kennt ihr over the hedge gesehn? da gibts son animal der total crazy ist. ja und so haben wir uns halt gefühlt. mega crazy xDhttp://www.youtube.com/watch?v=0sGlETQIMUo&feature=related

HAPPY VALENTINE

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES ( ESPECIALLY MY BF)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen