Montag, 6. Februar 2012

so viel passiert!


ach und das kanye konzert...



und die 12 apostel
(es hat sich wirklich gelohnt!)

jiali the koalabear hunter xD


freut sich wie ein kleiner junge^^



kängurus







so wir fangen damit an, dass özgür mich besucht hat! das war so cool ich hatte ein riesen plakat gemalt, wo drauf stand 'looking for handsome, nicest, best german recruiter, smartest abi' und ich hab mich direkt neben die ganzen chauffeure gestellt. und man glaubt es nicht aber sehr viele haben sich angesprochen gefuehlt und alle chauffeure sind jetzt meine homies! die waren alle sehr cool drauf und haben alle mit mir geredet und haben mich auch gefragt ob ich ihn chauffiere xD haha naja also özgür dann rauskam, war ich endlos glücklikch! das war echt cool ihn am anderen ende der welt wieder zu sehen! naja den ersten tag habe ich ihn dann selbstverständlich die city gezeigt und wir waren beim crown, weil dort ein riesen asia festival war! super cool. mit viel leckereien!:) am abend gab es dort auch ein riesen feuerwerk! super geil!ich glaub das war sogar cooler als das australia day feuerwerk. am naechsten tag waren wir in chinatown aufn asia fesival... omg das war super busy! die löwen haben getanzt und es wurde getrommelt wie wild! dort war auch eine parkgarage voller menschen xD sieht mega funny aus xD
ich glaub das war für özgür auch ein super cooler start;)^^ - hoffe ist doch... is super strange, er kommt nach australien und das erste was er sieht und mitkriegt sind mega viele asiafestival... da sieht man mal wie viele asiaten hier sind...^^ - evt zu viele xD am abend haben wir uns das finale djokovic vs nadal angeschaut, spannendes match aber ich war für nadal... also kein tolles ende für mich^^
...naja und den einen tag das war der hamma! - kanye west war hier! OMG ich wollte da sooooo gerne hin, aber die karten waren einfach viel zu teuer! aber der fuchs und die schlaue maus waren mal wieder sehr clever xD kk das hat jetzt nix mit clevernis zu tun aber egal... die waren vor dem konzert und haben sich das ganze angehört und dann kam eine liebe frau raus und hat denen die karte geschenkt! und jiali und özgür waren so nett und haben die mir gegeben! das war sooo cool! ich war also beim kanye west konzert! das war der hamma! und es hat noch mehr spaß gemacht, weil es umsonst war xD naja den einen tag waren wir dann beim st kilda twilight market... das war strange... ich dachte ich wär in den 70ern oder so xD oder im zirkus xD alles ganz ulkige leute, die mit feuer gespuckt haben oder so^^ naja aber war auch super cool aber jiali und özgür waren eher abgeschreckt xD glaub ich... ja und was ist noch in dem zeitraum passiert?... ahm achja wir haben uns noch ein auto gemietet und sind tatsächlich bis zu den 12 aposteln gefahren. obwohl uns das alle abgeraten haben, weil die fahrt dorthin 5std dauert. aber wir sind nicht direkt durchgefahren sondern, wir haben stopps bei den kängurus, wasserfall, koalabären und kakadoos und letztendlich bei den 12 aposteln gemacht. it was just amazing und aufn rückweg bin ich sogar auch gefahren. bissle strange links zu fahren aber cool! hat mir echt viel spaß gemacht und es war auch easy. - ich will noch mal! naja ich werde wohl auch noch mal hier auto fahren xD also das war nicht das letzte mal;)
naja what else...?! ja das wars dann eig auch:( dann sind meine sis und özgür auch wieder gegangen. der abschied war ziemlich hart, sogar ava hat geweint! ich wollte die einfach nicht mehr gehen lassen:( - und wenn ich jetzt daran denke oder darüber schreibe muss ich wieder anfangen zu weinen. ich hatte so eine tolle zeit mit denen und würde am liebsten australien mit denen bereisen. - oh man und jetzt bin ich in der laune den nächsten flieger zurück nach deutschland zu nehmen! aber ganz erlich eure -11 grad schrecken mich dann doch ein bisschen ab!

danke für die tolle zeit die ich mit euch zsm genießen durfte!
ich liebe euch!

HOMESICK - NOT REALLY
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen