Mittwoch, 21. März 2012

FORMEL 1 GRAND PRIX








melbourne und speed. der hammer. vom 15.3-18.3 war die formel 1 hier im albert park. und ich habe torge zu weihnachten formel 1 tickets geschenkt fuers finale. also waren wir am sonntag den 18 bei der formel 1. das war so geil ich meine vom meinem haus konnte ich die formel 1 ja schon hoeren aber als wir dort waren. boah die autos waren so schnell und uebertrieben laut! mega heiss! und das entertainment war auch super cool. da gabs so motorrad stunt shows. und noch vieles mehr. das war einfach sooo cool. um 5pm standen wir dann in der ersten reihe bei der S-kurve. und das race ist gestartet. und ich dachte meine ohren platzen. die waren sooooo schnell. nach ca 45min haben wir dann die location gewechselt. und sind zu einer anderen kurve gegangen. schumi ist leider relativ frueh ausm race gewesen. am ende ist button erster geworden danach folgte vettel und dann mein heiss geliebter hamolton! - die geile sau:P xD naja war alles super spannend und spaeter war flo rider auch dort als aftershow party. der hat dann ein kleines konzert gemacht und lanny kravitz. schade das nicole scherzinger nicht gesungen hat aber ich kann mir gut vorstellen das sie dann lieber mit den hamilton gefeiert hat;) haette ich dann auch lieber gemahct xD

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen