Dienstag, 13. März 2012

Great Ocean Road 2nd part














ich bin mal wieder zur great ocean road gefahren mit torge. ich habe dasselbe mit ihm gemacht wie mit meiner schwester und özgür. aber diesmal ist uns eine riesenpanne passiert-.- selbstverständlich uns... wem sonst^^ aufm halben weg, habe ich ein nagel in unserem reifen entdeckt. mega nervig. dann mussten wir erstmal diese doofe agency anrufen die uns das auto geliehen haben. und in unserer insurance die wir genommen haben, war selbstverständlich keine reifen insurance dabei. also hat mich der ganze spaß nun 118$ gekostet:( und dabei wollte ich doch eigentlich sparen-.- naja aber mit torge hatte ich trotzdem eine sehr schöne zeit dort. wir waren auch noch am beach unten direkt bei den 12 aposteln und beim loch ard gorge. und dort waren 0 touris mega entspannt! ja ansonsten kennt ihr jetzt ja auch schon die great ocean road. dann muss ich das jetzt ja nicht zwei mal aufschreiben;)

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen