Mittwoch, 21. März 2012

J E N + M E L B = F U N






yeah jennifer hat es geschaft nach melbourne zu kommen und es waren schoene 3 tage. auch wenn ich arbeiten musste. den ersten tag waren wir in der chappel st und haben dort gefruehstueck. danach waren wir erst mal schoen shoppen. und danach haben jennifer und torge mir gesellschaft geleistet einen flug zu buchen.... na wir kommen der sache schon langsam naeher... aber fortsetzung folgt.^^ naja den naechsten tag waren wir dann auch schoen fruehstuecken, kaffee trinken und haben einen film geguckt. armer torge, er musste mit uns sex and the city 2 gucken^^ aber ich finde als mann muss man es auch mal machen. vor allem sex and the city ist kein normaler film. eher eine legende;) ja und den letzten tag waren wir dann wieder gemeinsam fruehstuecken. also ich muss sagen es hoert sich alles evt ziemlich langweilig an aber ich glaube unc hoffe das jennifer eine schoene relaxte zeit hatte und ausgeglichen wieder zurueck nach sydney zur arbeit kann^^ und es war einfach mal wieder schoen mit einer freundin aus deutschland zu schnacken. fuer torge vllt nicht so spannend. aber es war trotzdem alles sehr cool.

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen