Mittwoch, 21. März 2012

S/U/R/P/R/I/S/E/!/H/O/N/G/K/O/N/G

jaaaaa ich fliege nach hong kong fur 5/6 tage. mein dad ist jetzt naemlich dort und besucht meine omi. und da dachte ich mir, wir sind dann aj nicht ganz so weit von ein ander entfernt. dann kommt ich mal rueber. ich hatte letzte woche meinen flug spontag gebucht und mir eine woche frei genommen. und dank meiner gastfamilie ist das jetzt auch moeglich das ich die ganze zeit vom KL flughafen blogge xD. es lebe free wi-fi xD ja und ich ueberrasche meinen vate und meine oma. die wissen naemlich garnichts davoin, das ich komme. und das geilste ist torge kommt samstag auch von singapur nach hong kong. dann habe ich noch 3 tage mit ihn. ouh das wird ein spass. eine grosse ueberraschung fuer daddy. ich kanns echt kaum erwarten ihn wieder zu knuddeln. big surprise! immer wenn ich mir das wiedersehen vorstelle, muss ich fast anfangen zu weinen.weil ich mich einfach so uebertrieben freue!!!
schade das er nach hong kong nicht weiter fliegt nach australien. aber das ist glaub ich nicht so spassig fuer ihn, zu lang der flug:P naja ich werd euch auf dem laufenden halten wie er reagiert hat und so xD muhaha ich glaube ich mache einen video^^

hier noch ein paar punkte worauf ich mich am meisten freue:
-daddy,oma,onkel etc
-essen
-shoppen
-drei wundervolle letzte tage mit torge!

....bis bald daddy - falls du es liesst xD muahahahahaha

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen