Dienstag, 13. März 2012

T in da hood



mein liebster torge ist nun in melbourne (4wochen hab ich ihn nun an der backe :P) und er ist auch der grund weshalb ich immom nicht mehr mein blog aktualisieren konnte. er ist nun in sydney und attackiert die habour bridge und das opera house^^ von daher hab ich jetzt mal wieder zeit für meine leser. ich habe torge mit taylor zsm abgeholt, da er um 2AM angekommen ist. da wollte ich nicht so gerne alleine durch die stadt düsen um ihn abzuholen xD den nächsten tag habe ich torge die city gezeit und am abend waren wir beim suzuki market, der leider jetzt wieder zu hat, weil der nur zur sommersaison auf hat:( das macht mich ganz traurig! das essen war so geil dort und die atmosphäre auch. torge hat es auch sehr gut gefallen. naja dann habe ich ihn selbstverständlich fitzroy gezeigt. und den einen tag/abend waren wir dann beim skydeck! das war so wunderschön! man konnte dann ganz melbourne sehen und ich konnte sogar das haus meiner gastfamilie von dort oben sehen. es war einfach traumhaft. naja torge hat mir jetzt auch geholfen meine touren zu buchen und zu planen. er ist ja auch schon ein profi;)
so der plan ist:
adelade - darwin
broome - perth
cairns - melbourne
auckland - christchurch
...da könnt ihr euch jetzt schon auf neue storys und adventures freuen.

ja ihr fragt euch sicherlich wie ich das ganze bezahlen möchte... ich mich auch xD.... aber da hab ich dann auch torge für. er ist nämlich meine denk positiv seite^^ ich bin jetzt auf jobsuche und yeah ich habe diesen freitag ein probearbeiten im hofbräuhaus xD hahahaha also positiv denken ist das A und O ich habe ca 30 CV's verteilt und bis jetzt hatte ich nur eine zusage;) also das fazit ist...1. es ist nicht ganz so einfach wie alle es immer sagen , 2. man darf sich nicht entmutigen lassen, 3. wenn ich ein probearbeiten habe, heißt es noch lange nicht das ich den job fest habe und das es gut bezahlt wird;).... haha ja also think positiv!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen