Freitag, 27. April 2012

ANSAC DAY - MELBOURNE UNI

 now i am a student^^ - congratulation


wenn ich nicht t lieben würde, würde ich max brenner lieben!

 
kylan!

am 25.4 war ANZAC day. das ist ein public holiday für die verstorbenen im krieg. und vor meiner tür war eine riesen parade. tja und das wars dann eig auch.^^

und heute war ich meine fruendin anna in der melbourne uni besuchen. sie studiert dort und das ist die beste universety in melbourne und ist mit australian national uni die beste in australien. unter dem world wide university ranking gehört sie zu den top 30. also das soll schon etwas heißen. der campus ist auch sehr schön. ein mix aus alt und neu und ein mix aus internationalen studenten. naja eig hauptsächlich asiaten.^^ aber wow. hat mich sehr begeistert. dort hab ich mir dann auch gleich ein jumper gekauft als erinnerung. und vllt wer weiß studiere ich da auch mal irgwann... NOT^^ naja nach der campus tour sind anna und ich zu max brenner gegangen. yum. dort gibs alles was mit schokolade zu tun hat. omg ein schokoladen traum ist das. ich habe mir leider etwas komplett falsches bestellt. nämlich eine mexican spicy chocolate. ohja und es war sehr spicy. so spicy das ich es nicht austrinken konnte. wayne. war trotzdem ein sehr schöner tag. nach mein jumper (99$) einkauf war ich bei krylan und habe mir einen eyline pencil gekauft in der farbe silver greem. der hat mich 7.25$ gekostet. dann war ich noch bei target um eine kleine besorgung für meine kids zu machen. zum abschluss habe ich nämlich großes vor. und dann habe ich aber eine pinke regenjacke gesehen für 16$ und die habe ich dann auch mitgenommen. ja ich war heute ein bisschen unkrontrolliert mit meinem geld aber ich glaube wirklich das sind alles dinge die ich im leben gebrauchen werde. also ist es keine verschwendung^^. - wie man sich alles schön reden kann?!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

1 Kommentar: