Montag, 9. April 2012

HAPPY EASTER EVERYONE

das habe ich von dem osterhasen bekommen

footprints vom osterhasen

der osterhase war durstig und hungrig. hat 1 1/2 karroten verschlungen. allerdings eine restkarrotte aufn boden liegen lassen. tz tz tz...

aufn weg ins apartment sind ihn wohl noch paar schokoeier ausn korb gefallen.

mein geschenk für die kids von aldi^^ hihihihi ein bisschen german muss ich ja mitschenken xD

hallo meine lieben. wir waren über ostern in lorne. ihr wisst jetzt sicherlich von meinen berichten, es ist ein dorf?! bei great ocean road. naja jedenfalls hat miene hostfamily dort ein apartment gemietet. wie immer ein sehr nettes apartment. well. naja und der easter bunny ist uns besuchen gekommen. der hat uns schön viele schokoeier mitgebracht und auch kleine und große schokohasen.
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest und ward alle schön fleißig eier suchen. ich wäre lieber an einem springtag eier suchen gegangen. aber dieses jahr fällt es auf einen autumday. next year maybe!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen