Mittwoch, 11. April 2012

OOTD + little HAUL

und was ist das jetzt für ein quatsch... tja^^ also ich wollt euch nur mal meine lippen in nahaufnahme zeigen ...nein kleine spaß. hier wollte ich euch mal zeigen wie ich zwei lippenstifte gemixt habe. ich weiß nicht ob es so gut zu erkennen ist. aber ich habe an den außenwinkel meiner lippen ein dunkleren nude ton (MAC farbe ?! ist schon beblasst aber aus der LUSTRE) benutzt. ja und dann habe ich um meine lippen noch volumöser wirken zu lassen an höchsten punkt meiner lippen, also die mitte einen hellen nude ton benutzt. auch von MAC (aus der CREMESHEEN farbe SHY GIRL A71)
pants from top shop, chucks, shirt from top shop (round about 30$)

armbänder das erste, zweite und sechste ist von JAY JAY (3 for 7$), das dritte, vierte und fünfte (all together 9,95$) und das letzte ist von quicksilver. da gabs noch ein braunes dazu, habe ich aber schon verschenkt. und das hat zsm 9,95$ gekostet.

GAME BOY I-PHONE COVER (40 HK$ HK-MARKET)

so ich war seit langer zeit mal wieder bissle shoppen, nicht großartiges aber immerhin etwas. und das wollte ich euch mal zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen