Dienstag, 1. Mai 2012

crazy night in melbourne














ja was soll ich bloß zu dem tag oder der nacht sagen?! der/die gehört einfach mit zu den besten den/die ich in melbourne hatte. die mission war eigentlich eine DVD zu schauen bei mir. dafür haben wir aber dann 4std gebraucht um bis zu mir zu kommen. und was wir in den 4std getrieben haben?! das wüsste ich auch mal sehr gerne.... der plan war eigentlich das ich seri ein freund vom HB die library bzw den leseraum zeige. done... bis dahin hat auch noch alles wunderbar geklappt dann wollten wir uns mit em und jo treffen um friendship armbänder zu kaufen. so es war aber kurz vor 5PM und die geschäfte machen immer um 5PM zu-.- mega doof. naja dann sind wir zu dem shop gegangen und haben uns irgwelche armbänder geholt, wo halt noch 5 identische da waren, es waren oder sind nicht die schönsten aber naja es geht ja um das symbol. xD und diese nacht war einfach unvergesslich! dh das ich den tag sowieso nie wieder vergessen werde! naja jedenfalls wollten wir uns dann eine dvd ausleihen. aber in der city gabs keine videothek. also war das wieder sone komplizierte sache xD tja dann haben wir uns alle zsm eine DVD gekauft. hahah DEVIL! ein blöder film. mega scary xD naja gut dann wollten wir zur fotobox. und jaaaa der test ist bewiesen! es passen 6PERSONEN in eine kleine fotobox rein! it was awesome! und die 6. person haben wir spontan getroffen xD es war LARI auch von HB^^ hahaha... ich hab total den lachflash in der fotobox bekommen weil es so unglaublich eng war und eig kein gesicht ganz drauf war. aber es war einfach zu unglaublich lustig. so nach 3 fotoreihen sind wir dann weiter gegangen. weil wir ja zu mir wollten. so dann sind wir über die brücke zum southgate gegangen und dort haben wir bestimmt auch noch mal eine std verbracht. mit fotos xD haha ja das ergebnis seht ihr ja hier. und finally haben wir es dann auch zu mir geschaft und den film schaun können! der abend war einfach sooo cool!....:) und nun ja danach sind wir dann nargile smoken gegangen. und ich habe mich dann erst mal schön ausgeschlossen! das habe ich dummerweise erst um 2AM bemerkt. dann musste ich die nacht bis 5AM im concier verbringen!^^ die stühle sehen schön aus. bequem sind sie aber leider nicht!... AWESOME NIGHT! thanks guys!!!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen