Montag, 7. Mai 2012

FINISH

mein vorletzten tag.... oh man die zeit ging so schnell rum! ich habe meine gastfamilie meine geschenke überreicht es war ein sehr stumpfer trauriger moment keiner wollte weinen. also wurde alles überspielt. aber die haben sich sehr sehr sehr gefreut! und ich muss sagen ich bin sehr traurig aber so läuft das leben nun mal - und wie meine sis es sagen würde... du wusstest es doch vorher...;) also augen zu und durch und ich habe von denen ein PJ mit vegimite bekommen xD mega funny
ja und heute habe dann den vormittag mit sick nick verbracht. der arme ist leider erkältet. und wir waren aber in der city und haben paar sachen für mich erledigt. er ist eig eine sehr gute hilfe... also wenn es um entscheidungshilfen geht^^ haha er sacht jetzt nämlich immer OKEY soooo cute^^ wir waren bei hülya und haben sie kurz auf der arbeit besucht. hülya - i will miss u!
naja dann haben clare und ich ihn zsm zu bett gebracht. und mein tag ging weiter. ich habe noch weiter sachen erledigt. car rental im visitor center, hostel im backpackersworld und handy sachen geregelt. die sachen sagen euch jetzt nix. aber wenn ihr auf reisen geht müsst ihr vorher halt auch paar sachen erledigen xD dann habe ich mich um 1pm das letzte mal mit camille getroffen. weil sie für ein tag im melbourne wieder war. nun ist sie auf dem weg nach tasmanien. cami - i will miss u!
danach habe ich mich mit seri getroffen und wir haben uns zsm mit em und jo getroffen. dann sind wir wieder durch die gegend geeiert, haben bei meyr party gemacht, haben nach schuhen geschaut und waren letztendlich bei EB games und haben dort eine runde gezockt. das war echt schoen. seri -  i will miss u
em & jo - i will miss u!
dann war es auch schon dunkel und ich hatte immer noch nicht gepackt. also bin ich nach hause und habe angefangen zu packen. ich habe das letzte mal ``WAN AN AVA, WAN AN NICHOLAS´´ gesagt :(
das packen war ziemlich öde. mein rucksack ist bis jetzt nur halbvoll und mein koffer platzt aus allen neten. da läuft doch irgetwas schief oder irre ich mich?! naja auf meiner reise werde ich es dann ja erfahren. naja dann habe ich eine sms bekommen von clare ``enjoy your last night :(´´ und dann war vorbei mit packen. ich musste mich erst mal schön zsm reißen! also das ist echt hart. 6 monate mit der familie und vorallem 6 monate mit den kindern. das ist wie eine 2te familie für mich. klar gibt es auch mal schlechte tage. aber die meisten waren schön! ich kann mich noch ganz genau erinnern wie clare mich abgeholt hat mit nicki. die waren zu spät und ich stand dort am air port mit einem riesen ? dort, bis als auf dem lift eine wickende frau mit einem kinderwagen rausgelaufen ist. das war einfach der hamma. und ich hab das ganze noch direkt als bild vor meinen augen. einfach so unglaublich! die 6 monate waren so schön -  aber es wird zeit. jetzt beginnt das reisen, was ich mir hart verdient habe.

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS -YES
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen