Montag, 7. Mai 2012

i will miss....

... am meisten werde ich die `KAGUS´ ( KUDDLES) von nicholas vermissen. oder auch `WATSCH MOUSE?´ also das war immer so cute wenn er das gesagt hatte. dann konnte man auch nie nein sagen. und er sagt jetzt immer `JABI!´ so niedlich. und ja einfach alles hier. JAKE AND THE NEVERLAND PIRATES, JUNGLE JUNCTION... ja ich kenne alle kindershows auswendig.... nein ava und nick saßen nicht immer vorm TV (gelogen).... ja aber diese shows waren einfach immer on. ich habe keine episode verpasst^^... und ja dann werde ich das reden mit ava vermissen. die kleine ist einfach echt smart und ihre kommentare sind immer so lustig. letztens bin ich mit denen in den botanischen garten gegangen, um die enten zu füttern, bzw ist ava mit ihren fahrrad gefahren. und das war ein wenig anstrengend für die, weil dort manchmal sone hills waren. und dann ist sie in son gulli reingefahren und ist dort bissle hängen geblieben. dann meinte ich oh das ist ein bisschen unfair^^ und dann meinte sie. ja wieso haben die hier so viele hills xD ich konnt nicht mehr hahahaha. einfach der knaller^^... she is just georgous!
und clares koch künste werde ich auch vermissen. und ian´s weißheit - nicht wirklich! aber doch ihn werde ich auch sehr vermissen!.... einfach alles hier! but .......

..... to be continue.... i will come back;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen