Sonntag, 17. Juni 2012

bored - NOT

in broome hatte ich die gelegenheit 2mal im hostel auszuhelfen und einmal war ich beim pferderennen und war dort bei den TABs, das war ziemlich cool und easy work. i wanna do it again.^^ naja dann war an dem einen abend  eine fullmoon party... das war fancy. und den einen tag war der venus star vor der sonne. super cool aber ich konnte nichts sehen, da ich in emienem backpack keinen teleskop besitze.
naja da ich hier ja auf reisen bin und auf shoppingentzug bin, musste ich mir einfallen lassen, mal etwas anderes zu tragen. ich habe von einer freundin ein hemd bekommen, welches aber viel zu gross ist, also benutze ich es als kleid und die aermel habe ich abgeschnitten, sodass es jetzt eine wetse ist. and i love it. aber ich kanns kaum erwarten wieder shoppen zu gehen!!!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
MISSING SHOPPING - DEFENETLY
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen