Freitag, 29. Juni 2012

CAIRNS

der flug von perth nach cairns war ok. als ich dann nach verspaetung um 5.20am angekommen bin, habe ich dann auch endlich fussball schaun koennen. auf einem mini computerbildschirm. fair enough. aber dann hat deutschland ja leider gegen italien verloren. und dabei habe ich im flieger getraeumt das deutschlan 2:1 gewinn-.-naja dann habe ich gechilled/gewartet bis ich einchecken konnte. das ging aber nach hinten los, weil ich erst um 12pm einchecken konnte. und das hostel global on the waterfront ist jetzt auch nicht das geilste hostel. aber fuer 13$ kann man sich auch nicht beschweren. fuer eine nacht ist es ok.naja kommen wir zum spannenden part. mein skydive um 10am wurde gecanceled. ohne das ich davon etwas wusste. bin dann heulend zum backpacker world travel gelaufen, damit die es fixen. und die haben mein tag gerettet und es fixen koennen........OMG das war das aktionreichste erlebnis was ich jemals in minem leben hatte. es ging einfach alles so schnell... und ich ich hatte keine angst, bis die flieger tuer aufging. und ich war die zweite die aus dem flieger geschuptst wurde. es war soooo atemberaubend... und ich kann es einfach nicht in worte fassen. 14.000 ft verdammt hoch, 60sec freier fall... und dann der schock... der fallschirm... xD und man denkt kurz das man haengen bleibt, weil man den irgwie doch total vergisst. das war einfach der hammer!!! fotos und videos hole ich gleich ab. also die kommen auch noch online. und der arme tat. der ist naemlich mit mir gesprungen und hat mich sicher wieder aufn boden gebracht. der musste das ganze gekreische mit anhoeren. xD zu doof.... naja ich wuerds nochmal machen;)AWESOME!fortsetzung folgt......HOMESICK - NOTMISSING FAM & FRIENDS - YESxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen