Dienstag, 26. Juni 2012

Perth

hey ihr lieben. und wieder einmal berichte ich euch von einer bezaubernden stadt. perth ist echt nice!i like it. es ist eine city. aber dennoch nicht so gross wie sydney oder melbourne. das ist hier eher ein zwischens ding. es hat auch einen netten vorort, fremantle. dort war ich am wochenende, bzw am fr. weil am fr,sa und so gibt es dort den fremantle market, mit viel essen, souvenirs und anderen schnick schnack. eig super cool. der fremantle prison hat mich jetzt nicht so begeistert. aber ansonsten ist es dort ganz niedlich. perth CDB und northbridge gefaellt mir aber besser. es ist eig wie jede andere stadt. es hat einn botanischen garten, kingspark, shopping street, habour town (shopping center), ein apple store, david jones, myers, ganz viele restaurants und caffees.... vllt klingt die stadt jetzt einwenig langweilig, weil sie wie jede andere ist, aber das ist sie nicht. das geilste in perth ist glaub ich die drei kostenfreie cat bus. die bringen dich eig ueberall hin. perth hat auch sein eigenen charakter, das gefaellt mir echt gut. kann leider aber nicht genau sagen was an perth anders ist es ist halt trotzdem eine city in WA.
Naja kommen wir mal zu einem sehr interessanten part. ich war hier klettern, das war indoor und der ganze spass hat mich nur 10$ gekostet! awesome! dann war ich hier zweimal im kino! einmal habe ich ' the way' geschaut und einmal 'prometheus'.
'the way' trailer:http://www.youtube.com/watch?v=o5VZKWcgw6c&feature=related
'prometheus' trailer:http://www.youtube.com/watch?v=1byZkbNB3Jw

einen job habe ich leider nicht gefunden. aber dafuer ein sehr gutes hostel. 178 backpackers. super rates und sehr sauber. full of asian people... aber das juckt mich ja nicht ;-P
und morgen geht es schon nach CAIRNS... kanns kaum erwarten euch von dort zu berichten! das wird actionreich!

HOMESICK - NOT
MISSING FAM & FRIENDS - YES
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen