Mittwoch, 18. Juli 2012

BIG MAMA IN OZ

brisbane Baby.In Brisbane bin ich von der greyhound Bus Station zum mariton hotel gelaufen. Und OMV endlich hat das Hostel leben ein Ende... Ich hatte glaub ich schon alles in meinen verrückten Zimmer, zelten, Bus und swag gehabt von A-Z. Ich war so aufgeregt als ich 20 min die Adelaide St och gelaufen bin zum Hotel...omg Big Mama war dort und hat auf mich gewartet. Und naja dann bin ich mit dem rezeptionist nach oben zum Zimmer gegangen... Und dann hat er an der Tür geklopft und meine "roomservice" und mom dann "jaaha coming" muhahaha und dann hat sie ein Spalt geöffnet und ich habe die Tür eingetreten xD haha ...nein Spaß ich dann "surprise" oh das war echt Sooo cool! Nach 8 Monaten. Das war so traumhaft schön und ich hätte nie gedacht, das sie sich 31std in den Flieger setzt. Aber sie hat es getan:) so Nice und nun reise ich mit ihr rum....HOMESICK - NOTMISSING FAM & FRIENDS - YESxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen