Samstag, 28. Juli 2012

It's getting serious

Kk am fr den letzten Tag in oz habe ich mich noch mal von allen verabschiedet. Dann sind wir zum airport Gefahren. Und sind mit Emirates nach Singapur geflogen. Sehr angenehmer Flug und mein vegetariern lakto ÖVP meal war sehr lecker. IND singapur haben wir dann. Unser Koffer in Marina bay gelassen. Dann sind wir zur bingen Ferry Gefahren und nach bintan Gefahren (indonesia) dort waren wir in einem sehr nett Hotel. Haben 2 Tage den stand, massagen, Pool, Indonesien und das einheimische essen genossen. Und sebstverständlich auch die Temperaturen. War sehr cool. Naja dann sind wir wieder mit der Ferry zurück Gefahren nach Singapur und haben im Marina bay eingecheckt! WOW aber wirklich. Das verdient ein Riesen WOW!!!! Die Zimmer waren der hammer. Wir hatten einen Ausblick zum Meer. Das war einfach Top. Der Pool oben! Boah da muss man mal schwimmen gehen wenn man in Singapur ist, ansonsten verpasst man etwas. Ansonsten waren wir in Little india, Chinatown, orchard rd (Shopping rd), botanical Garden, Orchidee Garden und selbstverständlich Marina bay. Das alles in 2 weiteren Tagen. Vollkommen genug^^ Dann habe ich mir noch am letzten Tag eine maniküre und eine pediküre gegönnt. Mann gönnt sich ja sonst nix xD hohihoha und es ging weiter von 30grad nach 35grad nach 45grad... Auf nach dubai!HOMESICK - NOTMISSING FAM & FRIENDS - YESxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen