Dienstag, 17. Juli 2012

Oztküste

Eastcoast, C-A-I-R-N-SKk nach den aktionreichen Tag (Skydive Day), gab es einen neuen aktionreichen Tag! Den einen Tag ging es hoch hinaus und den anderen tief hinunter! Diving Time! Ich bin mit freedom Ocean boat zum Great Barrier Reef gefahren. Dort war ich tauchen!Und Great Barrier Reef ist einfach Sooo Wunder Wunder schön! Der corallenreef war unbeschreiblich! Die Farben, die Fische dort, alles war eine eigene regenbogen Welt! Es war so faszinierend! Ich habe diesmal keine Special fische gesehen, die habe ich ja alle schon in WA gesehen, daher konnte mich jetzt hier nichts mehr so richtig flashen - i'm Already so spoilt xD naja aber es war wirklich Super! Cairns alleine hat mir nicht ganz so gut gefallen, das war mir viel zu viel Party xD Vllt werde ich auch einfach "alt" , aber naja ich muss einfach sagen das mir dinge, wie Sightseeing wichtiger geworden ist;) Den selben tag, habe ich am Abend den greyhound Bus genommen. Und es ging ab nach .......A-I-R-L-I-E. B-E-A-C-HAngekommen in Airlie Beach, da war es schon 11AM , ich war so kaputt von der schlechten Nacht im Bus, das ich einfach nur noch chillen wollte und den nächsten Tag eh wieder einen großen Tag haben werde. Daher bin ich zur lagune gegangen und hab dort in der Sonne geschilled, axo und ich bin 40min bis zur nächsten Stadt gelaufen zu coles, um mein Abendessen zu kaufen xD zurück bin ich mit den Bus. War echt zu tired. XD naja den nächsten Tag ging's wieder um 9AM los. Ich wurde von Ocean Rafting abgeholt. Und ich saß ganz vorne xD hihihihi das war also ein Rafting Spaß! Naja, wir sind zu den whitsundays Gefahren und zum white Heaven Beach Gefahren. Es war Sooo traumhaft. Der Sand ist weis wie mehr und soft wie Puderzucker! Ich wollte so gerne welchen mitnehmen, aber die haben gesagt das wir unsere Hosentaschen und alles ausschütteln müssen :( dh ich habe den ganzen Sand da lassen müssen. Aber naja fair enough, ich denke wenn jeder es machen würde, dann wär dort ein Strand mehr xD daher müssen die es machen. Danach waren wir dort noch Schnorcheln, und nach einem tauch- und Schnorchel Tag beim Great Barrier Reef, war ich Bisse gelangweilt von dieser Schnorchel Tour xD habe aber trotzdem noch ein mantaray gesehen und ein Stingray gesehen;) also schon ganz cool. Naja nach der Tour ging es auch schon wieder weiter. Ab in den Greyhound Bus und runter nach .........R-A-I-N-B-O-W. B-E-A-C-HIn Rainbow Beach war ich Inn dingos Hostel. Da waren die Leute so nett und es Gaza zum breakfast Pancakes. Das war cool. Naja aber den Tag habe ich eine canadiarin und eine Engländerin kennengelernt, wir sind dann zum Beach gegangen und hatten einen kleinen Spaziergang gemacht. Aber der Beach war nicht so cool. Ich habe mir echt 100000 Farben am Beach vorgestellt, habe aber nur gelb und schwarz gesehen:( bossle enttäuschend. - was ich daraus lerne, erwarte nix;) Naja den nächsten Tag ging es dann nach Fraser Island. Das war Nice aber sehr rush. Da es ja nur eine daytour war. Dh man hat alle gesehen, aber es war nur Hop Off, Fotos,Fotos, Fotos and Hop on again. Das war Bisse schade. Aber ich habe the maheno gesehen und das war Super impressiv. Ich habe nicht gedacht das es so riesig wär. Das sah echt cool aus. Für alle die nicht wissen war es ist, es ist ein Riesen rostiges Schiff xD massive.... Und im relativ guten Zustand xD hahahahaNaja den Abend im Hostel habe ich auch noch ganz nette Franzosen kennengelernt. Das war auch Super. Mit denen bin ich den nächsten Tag dann auch runter nach Brisbane gefahren! Und der eine sieht ungelogen aus wie der Schauspieler von rihannas Music Video "wie found Love" ich lad bald das Foto hoch, dann könnt ihr euch selber davon überzeugen lassen;)....Fortsetzung folgt....HOMESICK - NOTMISSING FAM & FRIENDS - YESxoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen